Bildungschancen für blinde Menschen neu gedacht
22. Mai
15:30
ID: O2121

de
Inhalte / Beschreibung
Mathematik ist für Menschen mit Blindheit eine Herausforderung, da die Inhalte häufig grafischer Natur sind. Es wird ein Ansatz vorgestellt, der es ihnen ermöglicht, selbständig, interaktiv, mit geeigneten Hilfsmitteln, Apps und Inhalten zu lernen.
Referenten
Klaus-Peter Hars
Aussteller
-
Inventivio GmbH
Stand:
Hinweis
Diese Veranstaltung ist bereits beendet. Die Aufzeichnung wird derzeit aufbereitet und durchläuft den Freigabeprozess durch die Referentin/den Referenten. Sobald dieser abgeschlossen ist, werden Sie den Mitschnitt hier sowie auf unserem YouTube-Kanal finden. Folgen Sie uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen, um über neue Veröffentlichungen informiert zu bleiben.
Feedback
Ihre Meinung ist wertvoll! Um unsere Vorträge und Workshops stetig verbessern zu können, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen. Ihre Bewertung hilft uns, zukünftige Veranstaltungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit für die Bewertung der folgenden Aspekte:
Hinweis
Für die Inhalte der Ausstellerpräsentation sowohl auf der Webseite des Veranstalters als auch auf der des jeweiligen Ausstellers ist ausschließlich der Aussteller selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung.