Digitale Braillebücher im BRL-Format und musikalischer Einstieg ohne Barrieren
23. Mai
11:00
ID: O3031

de
Inhalte / Beschreibung
Erfahren Sie, wie digitale Braillebücher im BRL-Format funktionieren, welche Titel das dzb lesen anbietet und wie der barrierefreie Download gelingt. Im zweiten Teil stellen wir das Projekt „Do it!“ mit barrierefreien Online-Musikkursen vor.

Referenten
Thomas Kahlisch, Jana Lorenz, Nina-Kathrin Behr, Diana Lorenz und Solveig Oma
Aussteller
-
Deutsches Zentrum für barrierefreies Lesen
Stand:
Feedback
Ihre Meinung ist wertvoll! Um unsere Vorträge und Workshops stetig verbessern zu können, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen. Ihre Bewertung hilft uns, zukünftige Veranstaltungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit für die Bewertung der folgenden Aspekte:
Hinweis
Für die Inhalte der Ausstellerpräsentation sowohl auf der Webseite des Veranstalters als auch auf der des jeweiligen Ausstellers ist ausschließlich der Aussteller selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung.